Powered By Blogger

31.05.11

Berlin, 28.05 - 29.05.2011

Hallo ihr Lieben (:

Wie ihr vielleicht schon aus der Überschrift erkennen könnt, war ich am Wochenende mit Mama & Papa in Berlin. (:
Eigentlich war das mehr so scherzhaft gemeint, dass ich über das Wochenende nach Berlin möchte, aber wie ihr seht, wurde aus einem Scherz bitterer Ernst.
Nein, Nein bitter war es ganz und gar nicht es war seeeeehr schöööööön. ♥
Und abends haben meine Eltern mich noch mit einem Musicalbesuch bei 'We will rock you' im Theater des Westens überrrascht.
Das Musical ist im übrigen sehr emfehlenswert!!!

Eintrittskarte & Souvenirs. (:

Mama & ich. ♥



Am Sonntag haben wir erst eine Fahrt  über die Spree mit dem Schiff gemacht und anschließend wollten wir noch in den Fernsehturm, unser Mittag einnehmen.
Abeeer, da war viel zu viel los, sodass wir dann doch bei McDonals gelandet sind. :D




Papa und ich nach einer seeehr erschöpfenden Bootstour. :D



Achjaaa, und am Freitag habe ich was mit der lieben Esther gemacht.
Du weißt, ich liebe dich über alles & will dich nie verlieren undsoo.... :D
Jedenfalls auch davon noch ein Bild:

1 Kommentar:

  1. Lisaaaa mein schatz ;***
    ich liebe dich auch <3
    aha also unser übelstes Klobild ;D;D

    <3 Esther

    AntwortenLöschen